Zahnarztpraxis mit Fachgebiet Endodontologie

Suchen Sie eine Facharztpraxis mit dem Schwerpunkt Endodontologie?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir sind die Spezialisten. In unserer hochmodernen Gemeinschaftspraxis behandeln wir Sie nach den neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen.

Unsere Erfahrung und Kompetenz gewährleistet Ihnen eine erstklassige Behandlung. Unserer gesamtes Team arbeitet hoch motiviert und patientenorientiert, Sie werden sich bei uns wohlfühlen.

Endodontologie vom Spezialisten

In unserer Praxis sind Sie zahnmedizinisch rundum gut versorgt. Alle Felder der Prophylaxe und Behandlung werden von uns abgedeckt. Ein besonderes Augenmerk richten wir dabei auf die Kinder, denen wir einen angstfreien Einstieg in die zahnmedizinische Behandlung ermöglichen.

Eine hohe Fachkompetenz erfordert die Endodontologie. Wir sind spezialisiert auf diese Behandlung, vertrauen Sie unserem Können. Wir arbeiten mit ganzem Einsatz daran, Ihnen Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten.

Endodontologie: Wann ist sie nötig?

Endodontologie ist der Fachbegriff für eine Wurzelkanalbehandlung. Sie rettet Ihren Zahn, wenn er durch eine Zahnwurzelentzündung gefährdet ist. Verursacht wird dieses Krankheitsbild in der Regel durch eine tief sitzende Karies. Unsere Praxis ist mit allen Geräten ausgestattet, die für eine genaue Diagnose gebraucht werden.

Vor Behandlungsbeginn klären wir mit Ihnen die optimale Behandlung ab. Kommunikation ist bei uns oberstes Gebot. Jeder Behandlungsschritt wird mit Ihnen besprochen und auf Sie abgestimmt.

Endodontologie erhält Ihre Zähne

Ein endodontologischer Eingriff erhält nicht nur den erkrankten Zahn, er schützt auch davor, dass sich der Krankheitsherd ausbreitet. Ohne Behandlung entzündet sich möglicherweise das umliegende Gewebe bis hinein in den Kiefernknochen.

Nutzen Sie unser zahnmedizinisches Können im Fachgebiet Endodontologie, um Ihre Zähne lange gesund und schön zu erhalten. Je früher wir aktiv werden, desto erfreulicher ist die Perspektive.